+++ Einmal im Jahr veranstalten wir gemeinsam mit unserem Partner Sport-Hesse den ADIDAS Event-Tag. Für Vereine und Teilnehmer k o s t e n l o s. Bewerben unter info@boppardinho.de +++

Tolles Fußballerlebnis für alle Jugendlichen

Fußballschule Boppardinho und Sportartikelhersteller Adidas gastieren im Silberaustadion

 Bad Ems. Freitag, 2. April – diesen Tag sollten sich Jugendliche in Bad Ems und Umgebung gut merken, denn an diesem Tag gastiert die Fußballschule Boppardinho zusammen mit Adidas in Bad Ems. Ort des Geschehens ist von 11 bis 16 Uhr der Kunstrasen im Bad Emser Silberaustadion.

An diesem Tag kann man kostenlos seine Fähigkeiten im Fußball testen. Man muss nicht einmal selbst Fußballschuhe mitbringen, denn man kann kostenlos die Schuhe von Adidas testen. Man kann viel über seinen eigenen Schuss erfahren und mit einem Sensor Schussgeschwindigkeit, Drall und Schusshöhe anzeigen lassen. In einem Battle Cage kann man die besondere Dynamik des Fußballs erleben. Zwei Brand-Coaches stehen als Turnierleiter und Experten bereit. Ausrichter ist die Boppardinho Fußballschule gemeinsam mit Adidas.

Der Eintritt ist kostenfrei. Mitmachen können Jugendliche egal welchen Alters und in welchen Vereinen sie spielen, man muss auch gar nicht in einem Verein sein. Und natürlich sind auch Mädchen herzlich eingeladen mitzumachen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.